Verleihung Ehrennadel

Frauen helfen Frauen Stormarn e.V. ehrt erstmalig langjährige Mitgliedsfrauen im Verein

 

 

Die Ehrennadel soll ab jetzt zur Anerkennungskultur des Vereins gehören und Ausdruck der Wertschätzung der Mitgliedsfrauen sein. Zukünftig wird die Ehrennadel bei der Jahreshauptversammlung an Frauen verliehen, die seit mindestens 20 Jahren dem Verein angehören.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Mahner (Donnerstag, 28 Oktober 2021 11:00)

    Liebe Frauen,
    in einer denkwürdigen Feier wurde uns langjährigen Vereinsmitgliedern Ende August die Ehrennadel überreicht. Jetzt habe ich beim Aufräumen einen alten Flyer aus den 90ern gefunden mit einer kurzen Notiz: beigetreten am 08.02.1996. Ich war zwar nie aktiv im Verein, war Euch aber stets verbunden und bin dankbar für Eure wichtige Arbeit! Mit Stolz trage ich nun die Vereinsnadel. Herzlichen Dank für die Initiative.
    Mit lieben Grüßen
    Birgit