Treffen der ehrenamtlichen Frauen

Mittwoch, 26. Februar 2020

18.30 bis 20.30 Uhr in der Fachberatungsstelle

 

Die Rolle der ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der Öffentlichkeit

 

Im Mittelpunkt des Themas des heutigen Abends steht die Frage, wie ich mich als ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Öffentlichkeit präsentiere und welche Bedeutung der Auftragsklärung zukommt.

 

Des Weiteren tauschen wir uns über die bisherigen Erfahrungen der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen in ihren neuen Betätigungsfeldern aus und widmen uns der Planung der diesjährigen landesweiten Sensibilisierungskampagne, die sich gegen Gewalt gegen Frauen richtet: Ab jetzt... reden alle Klartext! Noch finden wir die Kampagne

im Netz unter https://www.frauen-gegen- gewalt.de/de/aktuelles/aktuelles-von-unseren-mitgliedern/kampagne-in-schleswig-holstein-ab-jetzt-reden-alle-klartext.html

 

Die Namensfindung für die Kampagne läuft auf Hochtouren, bald wird sie leichter im Netz zu finden sein.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0