Wir sagen "DANKE" für eine gelungene Auftaktveranstaltung zum 30jährigen Jubiläum von Frauen helfen Frauen Stormarn e.V.

 
Am 28.01.2018 bildete die Jubiläumsfeier und Vernissage im KuB den Auftakt der Veranstaltungsreihe zum 30-jährigen Bestehen des Vereins

"Frauen helfen Frauen Stormarn e.V."

Hiermit bedanken wir uns bei Allen, die diese tollen Stunden mit uns verbracht haben. Natürlich auch für die vielen Glückwünsche und die vielen liebevollen Geschenke.Für Alle,die nicht dabei sein konnten, hinterlegen wir hier noch einmal die Rede von der frauenpolitischen Sprecherin der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Aminata Touré zum Thema " Gewalt gegen Frauen und Mädchen". Frau Touré konnte leider nicht an der der Veranstaltung teilnehmen, da sie erkrankt war. Die Rede wurde in Vertretung von unserer Vorstandsfrau Dörte Burmeister vorgetragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewalt gegen Frauen und Mädchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0