Fotoausstellung "Glaubt mir, ich bin an einem sicheren Ort"

Vom 22. September bis zum 29. Dezember 2017 wird im Campehaus Trittau die Fotoausstellung "Glaubt mir, ich bin an einem sicheren Ort" mit Fotografien und Texten von Claudia Thoelen gezeigt. Der Eintritt ist frei.

 

Ein Thema, welches uns alle berührt, wird hier auf eine ganz besonders sensible Art dargestellt. Die Fotografin Claudia Thoelen hat mit viel Feingefühl Frauen über drei Jahre begleitet und fotografiert. Sie zeigt Fotos von Frauen und Kindern, die im Frauenhaus Stormarn Schutz gefunden haben. Die Bilder spiegeln das Leid und den Alltag, die Hoffnung und die Freude wider. Die Texttafeln geben Ausschnitte aus den geführten Interviews wieder und erzählen auf beeindruckende Weise, was die Frauen erlebt und wie sie überlebt haben.

 

FotoausstellungTrittau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0