Unserer Mitarbeiterin Dagmar Greiß wird im Schloss Reinbek der Olof-Palme-Friedenspreis verliehen

Auszug aus der Dankesrede von Dagmar Greiß

Ich bedanke mich sehr herzlich für diese Anerkennung.

 

Als ich gehört hatte, dass ich nominiert worden bin, war mein erster Gedanke: so groß und besonders bin ich doch gar nicht - und der zweite Gedanke war: dafür habe ich gar keine Zeit. Dann habe ich mich aber besonnen und mich darüber sehr gefreut, dass ich eventuell an dieser Stelle die Gelegenheit haben werde die zwei herausragenden Frauenprojekte des Kreises Stormarn vorzustellen, die ich maßgeblich mit initiiert habe. Denn die sind es wirklich wert ausgezeichnet zu werden! „Frauen helfen Frauen Stormarn e.V.“ und „BELLA DONNA - Ein Haus von Frauen e.V.“.

Vollständige Rede
Dankesrede.D.Greiss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.3 KB