Workshop "Scham und Menschenwürde"

Wir bieten auch in diesem Jahr in Rahmen der Stormarner Kindertage wieder einen interessanten Workshop an: am Vormittag des 20.09.22 wollen wir uns Zeit nehmen, uns mit der "unbekannten" Emotion der Scham auseinanderzusetzen.

 

Wir beschäftigen uns damit, was Beschämung in uns und den Kindern auslösen kann, was der Unterschied zwischen gesunder und traumatischer Scham ist und wie wir diese Erkenntnisse in den Alltag integrieren können.

 

Anmeldungen bitte über die Frauen*fachberatungsstelle.

 

Wir beschäftigen uns damit, was Beschämung in uns und den Kindern auslösen kann, was der Unterschied zwichen gesunder und traumatischer Scham ist und wie wir unsere Erkenntnisse in den Alltag integrieren können. Frauenberatung Frauennotruf Notruf Ahrensburg Bargteheide Bad Oldesloe Reinfeld Reinbek

Seminar Scham und Menschenwürde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0